Kategorien
China Hongkong

In Hongkong

Jetzt bin ich in Hongkong angekommen,

Just arrived in the Hostel

Nach einer langen Flugreise bin ich in Hongkong angekommen. Das der Flieger noch einen Zwischenstopp in Bangkok macht, wusste ich nicht, nun denn, um 17.30 Uhr Ortszeit, bin ich Hongkong gelandet, dass Gepäck hat schon auf mich gewartet, und hoffentlich auch unversehrt.
Bilder habe ich gemacht, nur leider habe ich den Kartenleser im Hotel vergessen.
Das Rad werde ich wohl heute Abend noch auspacken, morgen zusammenschrauben, und erst mal Hongkong erkunden, und Übermorgen, werde ich dann nach Guangzhou(China) fahren und mich so langsam auf den Weg machen.
Bis hierhin bin ich hochzufrieden, die Leute sind wirklich unglaublich freundlich und entgegenkommend, eine Frage und die Lösung ist schon in die Tat umgesetzt.
Mein gutes Gefühl bleibt, und hier im InetCafe habe ich den Rechner 23.
Nur leider sind die hier mit Windows ME unterwegs, aber das wird wohl nicht überall so sein.
Morgen werde ich noch versuchen Bilder rein zustellen, ansonsten wird sich zeigen wie das mit dem Internet in China aussieht, hier in Hongkong musste ich schon ziemlich lange suchen.

Bis Dann

Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.