Kategorien
Allgemein Route

Die Route

Das wird voraussichtlich die Strecke, welche ich fahren werde.

Das wird voraussichtlich die Strecke, welche ich fahren werde.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich über Laos oder Kambodscha fahren werde, obwohl ich zur Zeit doch eher zu Laos tendiere.
Am 06.Oktober geht der Flieger nach Hongkong, dort werde ich nicht lange bleiben, sondern zügig rüber nach Guangzhou in China, und dort erst mal eine Eingewöhnungsphase einlegen.
Von da geht es dann weiter Richtung Vietnam,Laos und Thailand, so das ich gegen Ende Februar in Bangkok bin.

Morgen geht es nach Hamburg zum Generalkonsulat der Botschaft von China, das Visum abholen.

Ciao

Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.