Kategorien
Allgemein

Mein Fahrrad

Das ist mein Fahrrad, mit dem ich von Hongkong nach Bangkok fahren werde.
Bis jetzt bin ich mit dem Rad sehr zufrieden, alle Funktionen sind völlig in Ordnung, und ich gehe nicht gerade zimperlich damit um. Schon letztes Jahr bin ich schwer bepackt drei Wochen durch England damit geradelt.
Mal schauen wie weit ich damit komme.
Die Ritzel und die Kette sind neu, Reifen sind ebenso (Schwalbe Marathon), Skeptisch bin ich ein wenig gegenüber dem Alurahmen, es gab bisher zwar noch keine Probleme, aber für den Fall eines Schadens, werde ich wohl Probleme haben den wieder hinzukriegen.
Ich weiß auch nicht wie es auf der Tour mit passenden 28er Reifen aussieht, aber das werden ich herausfinden.

Jo, that’s my Bike.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.